#cyclingagainstcorona21

Sei dabei

Aktueller Stand

Anzahl Teams

14

Anzahl Radler*innen

150

Geradelte km

13637

#cyclingagainstcorona21 

Die Rad-Party geht weiter! Wir laden alle Schüler*innen und Jugendlichen der Region ein, an unserer Aktion #cyclingagainstcorona21 teilzunehmen. Tut euch etwas Gutes, radelt als Team und setzt ein Zeichen gegen Corona. Was 2020 erfolgreich begann und über 300 Jugendliche wie Erwachsene animierte, geht nun in die nächste Runde.


Euer Ziel: Als Team die meisten Kilometer sammeln und den Radprofi Daniel Gathof und sein Team enerquinn schlagen!

Die Facts:
Aktionszeitraum: 07.06.2021 bis 04.07.2021
Tracking App: Strava
Fahrräder: alle Fahrräder sind erlaubt
Wer darf teilnehmen: Schüler*innen, Vereine, Gruppen oder Initiativen aus dem Landkreis Ravensburg (Alter der Teilnehmenden: 14-20 Jahre)
Ziel: Als Team die meisten Kilometer sammeln und den Radprofi Daniel Gathof und sein
Team enerquinn schlagen.
Preise: Für die meisten Kilometer werden folgende Preise verliehen: 1. Preis 300,- Euro, 2. Preis 200,- Euro, 3. Preis 100,- Euro. Außerdem warten auf alle Teams, die das Team Daniel und enerquinn schlagen, kleine Überraschungspreise. Und alle Teilnehmenden bekommen ein #cyclingagainstcorona21 T-Shirt!

Weitere Infos findet Ihr auch auf

https://www.instagram.com/cyclingagainstcorona/

https://www.facebook.com/cyclingagainstcorona/