Anmelden. Losradeln. Gewinnen.

Wir machen Kilometer für die Kultur!

 #cyclingagainstcorona rollt weiter: Trotz Covid-19 sind wir immer noch energiegeladen unterwegs und nach den Kids sind nun auch die „großen“ Radler gefragt:

Ab dem 30. Mai können Firmenteams, Vereine und Radtreffs der Corona-gebeutelten Kultur im Landkreis Ravensburg etwas Gutes  tun – und dabei auch noch tolle Preise gewinnen!

Einfach euer Team anmelden, App installieren, ab in den Sattel und für jeden geradelten Kilometer 10 Cent an eine kulturelle Einrichtung eurer Wahl im Landkreis Ravensburg spenden – das nennen wir echte aktive Unterstützung für unsere Region in Zeiten von Corona!

Aktionsstart: 30.05.2020 – Aktionsende: 19.06.2020

Hier erfahrt ihr wie ihr an unserer Aktion #cyclingforculture mit den Ravensburger Radprofis Daniel Gathof und Marco Mathis teilnehmen könnt.


Weitere Infos findet Ihr auch auf

https://www.instagram.com/cyclingagainstcorona/

https://www.facebook.com/cyclingagainstcorona/

Enerquinn

enerquinn Energiesystemtechnik GmbH
Birkenweg 12/1
D-88250 Weingarten

0751-18 97 057-0
info@enerquinn.de
Kontakt