Energie-Blog

und News

Vom Land der tausend Hügel in die Schweizer Alpen

20 September 2022

Vom Roadbike zum Mountainbike und das mit nur wenigen Tagen Vorbereitungszeit! Daniel Gathof und Didier hatten als gemeinsames Ziel die Teilnahme am Swiss Epic vor Augen - ein gewagtes Unterfangen. Obwohl Didier als Newbie mit Daniel an den Start ging, erreichten die beiden im Team einen grandiosen Platz 25! Respekt vor dieser Leistung und eurem Mut.

Didier ist inzwischen mit vielen unvergesslichen Erinnerungen und seinen ersten Mountainbike-Weltranglistenpunkten im Gepäck zurück nach Rwanda gereist. Aber hier endet die Geschichte von Daniel und Didier nicht - Die Kooperation mit der Twin Lakes Cycling Academy, an welcher Straßenkinder über das Fahrradfahren wieder der Schulbesuch ermöglicht wird, wächst und der Mountainbike-Sport wird auf den Weg gebracht.

Wir werden sicher noch viel von Daniel und Didier hören.

Tags
Archive