Energie-Blog

und News

enerquinn-News: enerquinn erhält Auszeichnung beim Lea-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung

22 Juli 2021

Der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg 2021 zeichnete enerquinn für besonderes gesellschaftliches Engagement aus. Anlass für die Auszeichnung war unser vielfältiges soziales Engagement.

Wir initiierten zwei Jahre in Folge die Aktion #cyclingagainstcorona21 für Jugendliche und das Spendenradeln #cyclingforculture für Kultureinrichtungen und Vereine. Darüber hinaus engagagieren wir uns in Hilfsprojekten, z.B. in Uganda und Haiti.

Um zu zeigen, welche Wirkung unser Engagement hat, wurde ein Baum für enerquinn gepflanzt. In Althütte wird nun ein kleiner Jubiläumswald wachsen, der zeigen soll, wie sich das gesellschaftliche Engagement baden-württembergischer Unternehmen entfaltet. Wir freuen uns über diese Auszeichnung.

Tags
Archive